Startseite

Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited

Gute Qualität movinglights Kopf Bühne en ventes
Gute Qualität movinglights Kopf Bühne en ventes
Danke überhaupt soviel. Es ist Sachen wie dieses, das mich mit Ihrer Firma bleiben lässt, wenn ich beleuchten muss.

—— Ben

Hallo, Alin, Ihre beweglichen Köpfe und Gleichheit können Lichter sind sehr populärer und des Verkaufs Brunnen. Ich trete mit Ihnen in Verbindung, umso bald wie möglich zu bestellen.

—— Certin Korun

Einzigartiger Entwurf, Produkte der hohen Qualität. Goldlieferant, retten mich viel Zeit, um den Kauf zu tun! Helfen Sie mir viel im Geschäft! Danke!

—— Herr Jemshidbek

Danke für die Bereitstellung ich Stadiums-Beleuchtungsbefestigungen der hohen Qualität, sagten meine Kunden, dass ihre Lichteffekte sehr gut und langlebiges Gut sind.

—— Stan Batterie

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr Peking-Show 2015 Fabrik ERHALTEN Sie Show 2016 Guangzhou 2015 angemessen Shanghai-Show 2014 Guangzhou 2014 angemessen ERHALTEN SIE SHOW

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Farbphantasie
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 18000000-22000000
Gegründet : 2007
Export-PC : 60% - 70%

Das Beleuchten der Farbphantasie-LED begrenzt wurde von einigen jungen aber Berufs- und erfahrenen Beleuchtungsingenieuren Anfang 2007 gegründet. Es hauptsächlich entwirft und stellt energiesparende Stadiumsbeleuchtungsbefestigungen her. Obwohl es jung war, zogen seine Produkt und Service der guten Qualität die verschiedenen Übersee- und inländischen Leute an. Es growed schnell auf eine sehr gute Art…

 

Wie die Entwicklung der Industrie und der Kundenantrag, Farbphantasie die Befestigungen mehr Forschungs- und Herstellungsprobeleuchtung anfingen, die von Soem reichen, ODM zu einbrennendem Geschäft. Obwohl Farbphantasie gewonnener guter Ruf und Marktanteil an der Probeleuchtung inländisch und übersee auffangen, halten wir auf dem Suchen für eine bessere Weise und für das Versehen unserer geliebten Kunden mit aktuellen Beleuchtungsprodukten. Wegen seiner umsichtigen Vision, Fokus der Farbphantasie hauptsächlich auf LED-Beleuchtungsindustrie speziell einschließlich Stadiumsbefestigungen, Wandwaschmaschinenbefestigungen, und so weiter.

 

 

 

 

Mit Jahren der Entwicklung, hat Farbphantasie als Haupt-LED-Lichtgestalter und -lieferant in dieser möglichen neuen Energiewirtschaft herangewachsen. Farbphantasie beharrt auch, durch moderne Forschungstheorien, Managementlösungen und Qualitätskontrollsystem geführt zu werden, wenn ein Ziel als der Führer wächst, in LED-Industrie.

 

Die Farbphantasie LED, die Ltd. beleuchtet, übt eine Annäherung der hervorragender Leistung im Entwurf, in der Fertigung, in der Brauchbarkeit und im Kundendienst in unseren Geschäftsumgang aus. Die Firma kompromittiert seine Multifunktionsforschung mit Entwicklungssystem und anderem Unternehmensenginery. Wir halten immer, durch untadeligen Berufsgeist und Integrität des Unternehmenskonzeptes, Kunde-zentrierte Entwicklungszwecke geführt zu werden und bemühen uns, ununterbrochen zu erneuern, und unsere Kunden wärmen mehr Spitze LED oder energiesparende Befestigungen zusammen mit effektiver Einschaltzeit bereitzustellen Dienstleistungen. Heutzutage ist Farbphantasie in hohem Grade durch Hunderte von den inländischen und weltweiten Kunden erkannt worden und empfohlen worden, die einbrennende Forderung durchsetzen oder von OEM/ODM, wegen seines Begriffsverständnisses und in Richtung in Richtung LED/zur energiesparenden Technologie, die beherrschen. Seine Markenname Farbphantasie wächst nur einiger Jahre von Bemühungen heran. Der Farbphantasie Warenangebot von 50W/90W/150W LED SPOT/BEAM, 180W/230W/330W BEAM/SPOT (SHARPY), CREE-VIERERKABEL-WÄSCHE und DES LAUTEN SUMMENS,/Innen-LED-Gleichheit im Freien, etc. Gleichgültig, das Sie sind und wo sind Sie sind, Sie durch Farbphantasie wenn nur eine unsere Befestigung, die mit Ihnen ist.

 

Winter-Spiel-Eröffnungsfeier Sochis 2014 olympische

Kontaktdaten
Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited

Ansprechpartner: Miss. Alin zhu

Telefon: 86-20-8499- 2310

Faxen: 86-20-8499-2306

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited

Good quality Moving Head Stage Lights for sales
Good quality Moving Head Stage Lights for sales
Thank you ever so much. It’s things like this that will make me stay with your company when I need lighting.

—— Ben

Hi,Alin, Your moving heads and par can lights are very popular and sell well.I will contact you to order more as soon as possible.

—— Certin Korun

Unique design, high quality products. Gold supplier, save me a lot of time to do the purchasing! Help me a lot in business! Thanks!

—— Mr. Jemshidbek

Thank you for providing me high quality stage lighting fixtures, my clients said their lighting effects are very good, and durable.

—— Stan Batt

I'm Online Chat Now

Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited
Merry Christmas And Happy New Year 2015 Beijing Show factory GET Show 2016 2015 Guangzhou fair 2014 Shanghai Show 2014 Guangzhou Fair GET SHOW

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Color imagination
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 18000000-22000000
Year Established : 2007
Export p.c : 60% - 70%

Color Imagination LED Lighting Limited was founded by several young but professional and experienced lighting engineers in early 2007. It mainly designs and manufactures energy saving stage lighting fixtures. Though it was young, its good quality products and service attracted different people both overseas and domestic. It growed fast in a very good way…

 

As the industry’s development and the customers request, Color Imagination began more research and manufacturing pro lighting fixtures ranging from OEM, ODM to branding business. Though Color Imagination gained good reputation and market share in pro lighting field domestically and overseas, we keep on seeking for a better way and for providing our beloved customers with up-to-date lighting products. Due to its farseeing vision, Color Imagination mainly focus on LED lighting industry specifically including stage fixtures, wall washer fixtures, and so on.

 

 

 

 

With years of development, Color Imagination has grown up as a main LED lighting designer and supplier in this potential new energy industry. Color Imagination also insists to be guided by advanced research theories, management solutions and quality control system, with a goal growing as the leader in LED industry.

 

Color Imagination LED Lighting Ltd pursues an approach of excellence in design, manufacture, usability and aftersales service in our business dealings. The company compromises its multifunctional research with development system and other corporate enginery. We always keep to be guided by unexceptionable professional spirit and integrity of the enterprise concept, customer-centered development purposes, and strive to continuously innovate, and to provide our customers more top LED or energy saving fixtures together with effective on-time warm services. Nowadays Color Imagination has been highly recognized and recommended by hundreds of both domestic and worldwide customers covering branding field or OEM/ODM due to its conceptual understanding and mastering towards LED/energy saving technology. Its brand name Color Imagination is growing up only several years’ of efforts. Color Imagination’s products ranges from 50W/90W/150W LED SPOT/BEAM, 180W/230W/330W BEAM/SPOT(SHARPY), CREE QUAD WASH and ZOOM, Outdoor/Indoor LED Par, etc. No matter whom you are and where you are, you will be satisfied by Color Imagination if only an our fixture being with you.

 

Sochi 2014 Olympic Winter Games Opening Ceremony

Contact Details
Guangzhou Color Imagination LED Lighting Limited

Contact Person: Miss. Alin zhu

Tel: 86-20-8499- 2310

Fax: 86-20-8499-2306

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)